Logo Ooom Yoga Studio in Wien 1020

Vinyasa Morning Flow mit Veronika

AktuellStundenplanTeamStudio Preise

Vinyasa Morning Flow mit Veronika

Wir beginnen unseren Morning Flow mit Atemübungen und einem kurzen Innehalten, um den Fokus von außen auf uns und unser inneres Erleben zu richten. Während wir unsere Aufmerksamkeit immer wieder sanft zu uns und unserem Atem zurückholen, lassen wir gemeinsam eine Haltung (Asana) in die nächste überfließen.

Dabei biete ich verschiedene Variationen an, sodass die Haltungen für alle Körper und Erfahrungshintergründe geeignet sind. Wir üben keine festgelegte Sequenz, sondern Praktizieren ohne die Erwartung in einer bestimmten Position im Raum zu landen, wie sich Haltungen und Bewegungen anfühlen und erweitern dabei mit Geduld unsere Grenzen während wir unsere Selbstwahrnehmung und Intuition stärken. Wichtig ist mir dabei eine Atmosphäre zu schaffen, die einen wohlwollenden und respektvollen Zugang zum eigenen Körpererleben ermöglicht.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen bzw. anziehen, Matten sind vorhanden.
Keine Anmeldung erforderlich, 15 min. vor der Stunde ist geöffnet.

Hast du noch Fragen? Schreibe mir gerne ein E-Mail an: yoga@veronikaschrenk.net,  oder ruf mich an: +43 650 995 01 17


Wann kannst du eine Stunde mit Veronika besuchen?

Stundenplan

Stand:   05. 10. 2020

Engerthstraße 151, Loft 1.2
1020 Wien

Die Homepage http://www.ooom.at ist
immer auf dem aktuellsten Stand.

Heute, Donnerstag 01. 10. 2020

08:30
-  09:45
Studio 1

Wochenansicht

Tagesansicht

Woche ab 05. 10. 2020

Donnerstag

08:30
-  09:45
Studio 1

Sonntag

17:30
-  18:30
Studio 1

ab 11. Oktober


Donnerstag 08. 10. 2020

08:30
-  09:45
Studio 1

Sonntag 11. 10. 2020

17:30
-  18:30
Studio 1

ab 11. Oktober


Mo
28. 09.
Di
29. 09.
Mi
30. 09.
Do
01. 10.
Fr
02. 10.
Sa
03. 10.
So
04. 10.

*S2 - die Stunde findet im Studio 2 statt