Logo Ooom Yoga Studio in Wien 1020

Famillien Yoga mit Veronika

AktuellStundenplanTeamStudio Preise

Famillien Yoga mit Veronika

In meiner bisherigen pädagogischen und begleitenden Arbeit mit Kindern und ihren Bezugspersonen ist mir immer wieder bewusst geworden wie wenig Räume es gibt in denen eine spielerische Verbindung zwischen Kindern und ihren Bezugspersonen in entspannter Atmosphäre möglich ist.
Aus diesem Grund und weil mir das kreative Konzipieren und Vermitteln eines geschichten- und spielbasierten Ansatzes von Yoga und Meditation in der Vergangenheit bereits viel Freude bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen Familien-Yoga-Einheiten anzubieten.
Yoga ist eine wunderbare Art gemeinsam Spaß zu haben und wieder Nähe zwischen dir und deinem Kind entstehen zu lassen.
Dabei können wir lernen uns auf unsere kleinen Erdenbürger wieder wertschätzend einzulassen, genauso wie sie gerade sind, anstatt sie zu korrigieren oder anders haben zu wollen.
Bei fließenden Wechsel von Ruhe und Bewegung steht das gemeinsame körperliche Erleben im Vordergrund während du deinem Kind bzw. deinen Kindern sowie deinem eigenen Körper gleichermaßen Aufmerksamkeit schenkst. Während wir gemeinsam die Möglichkeiten freudvoller Bewegung und spielerischer Entspannung erforschen, entsteht häufig eine Verbundenheit die sich auch im gemeinsamen Alltag durch mehr Leichtigkeit wiederfinden lässt.

Meine Familienyoga-Enheiten sind geeignet für Eltern oder sehr gerne auch andere Bezugspersonen (Tante, Onkel, Oma, Opa,....) und Kinder ab ca. 5 Jahren. Im Idealfall kommt auf jedes Kind eine Begleitperson. Du kannst mich gerne auch kontaktieren, wenn du mehrere Kinder mitbringen möchtest, dann kann ich die Einheit entsprechend adaptieren.

Was erwartet euch?

- Partner- und Vertrauensübungen
- Massagen und Traumreisen
- Spannende und entspannende Spiele und Abenteuer

Bitte bequeme Kleidung mitbringen bzw. anziehen, Matten sind vorhanden, 15 min. vor der Stunde ist geöffnet.

Anmeldung bitte bis 24 Stunden im Voraus per E-Mail, SMS, WhatsApp oder Anruf.

Hast du noch Fragen? Schreibe mir gerne ein E-Mail an: yoga@veronikaschrenk.net,  oder ruf mich an: +43 650 995 01 17


Wann kannst du eine Stunde mit Veronika besuchen?

Stundenplan

Stand:   05. 10. 2020

Engerthstraße 151, Loft 1.2
1020 Wien

Die Homepage http://www.ooom.at ist
immer auf dem aktuellsten Stand.

Heute, Donnerstag 01. 10. 2020

08:30
-  09:45
Studio 1

Wochenansicht

Tagesansicht

Woche ab 05. 10. 2020

Donnerstag

08:30
-  09:45
Studio 1

Sonntag

17:30
-  18:30
Studio 1

ab 11. Oktober


Donnerstag 08. 10. 2020

08:30
-  09:45
Studio 1

Sonntag 11. 10. 2020

17:30
-  18:30
Studio 1

ab 11. Oktober


Mo
28. 09.
Di
29. 09.
Mi
30. 09.
Do
01. 10.
Fr
02. 10.
Sa
03. 10.
So
04. 10.

*S2 - die Stunde findet im Studio 2 statt