Logo Ooom Yoga Studio in Wien 1020

Ashtanga Yoga in der Früh mit Peter

Stundenplan >
Pashasana

Ashtanga Yoga in der Früh mit Peter

Mo, 6:30 - 8:00 (8:15)

In diesen Morgenstunden lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Atmung, die wir vertiefen und intensivieren. Der Geist ruht noch und wir lassen uns durch die Positionen der ersten Ashtanga Yoga Serie führen.

So wie die Hand einer geliebten Person nie schwer sein wird, wird auch eine Ashtanga Stunde eher erweiternd als anstrengend empfunden, weil sie so intensiv wirkt, dass wir die Müdigkeit vergessen.

Und der Tag, der dann beginnt, der kann uns nicht belasten. Wir schauen uns mit Freude und Liebe an, was er für uns parat hat...

Es sind offene Stunden, aber aufgrund der Einschränkung der Teilnehmeranzahl ist es empfehlenswert den Besuch in die Bescherliste auf dieser Homepage einzugragen. Sollte die maximale Anzahl der Teilnehmerinnen erreicht sein, bekommst du sofort einen Hionweis darüber.

- Gibt es noch weitere Fragen? Bitte auf: Peter.Skala@ooom.at mailen.