Logo Ooom Yoga Studio in Wien 1020

Petra

Vinyasa Flow Yoga mit Musik

Ich bin seit 1998 Yogalehrerin. Außerdem psychologische Beraterin, Nuad Praktikerin und Nuad - Lehrerin.

Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich nach einer langen Indien Reise absolviert, bei der Yoga und ich uns gefunden haben. Seither praktiziere ich regelmäßig und habe im Laufe der Jahre verschiedene Yogastile und Techniken kennengelernt, die ich in meine Praxis und in meinen Unterricht integriere.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch intensiv mit Meditation.

Beim Yoga ist mir wichtig, mich aufs Spüren zu konzentrieren und den Kontakt zu mir selbst zu intensivieren. Mir hilft Yoga sehr, meine Emotionen auszugleichen und innere Ruhe und Stabilität zu stärken.

Ich liebe es, zu Tanzen und mich lebendig zu fühlen. Wenn wir Yoga mit Musik machen können wir der strengen Routine des Ashtanga mehr Lebensfreude einhauchen. Es entsteht eine Brücke zwischen dem was innen fest und beharrlich ist und im Außen gleichzeitig spielerisch mit anderen in Kontakt tritt.

In meinen Stunden liegt mir ganz besonders am Herzen, eine Atmosphäre der Leichtigkeit zu ermöglichen, in der jede/jeder sich voller Vertrauen einlassen und entspannen und sich persönlich weiterentwickeln kann.

Ich freue mich sehr, mit euch Yoga zu üben.


Unterrichtsstunden von Petra in Ooom Yoga Studio

Stundenplan

Stand:   13. 07. 2020

Engerthstraße 151, Loft 1.2
1020 Wien

Die Homepage http://www.ooom.at ist
immer auf dem aktuellsten Stand.

Wochenansicht

Tagesansicht

Woche ab 13. 07. 2020

Dienstag

19:30
-  21:00
Studio 1
mit Musik

Ab Anfang September 2020


Dienstag 14. 07. 2020

19:30
-  21:00
Studio 1
mit Musik

Ab Anfang September 2020


Mo
06. 07.
Di
07. 07.
19:30 - 21:00

Vinyasa Flow Yoga
mit Musik

Petra

Mi
08. 07.
Do
09. 07.
Fr
10. 07.
Sa
11. 07.
So
12. 07.

- es gibt wichtige Zusatzinformationen zu der Stunde, bitte das Zeichen anklicken - es gibt wichtige Zusatzinformationen zu der Stunde, bitte die Webseite anschauen
*S2 - die Stunde findet im Studio 2 statt