Theresia Zierler

EMail:

theresia@zierler.at

Yoga Lehrerin

Mobil: +43 664/219 3334
Web: http://www.zierler.at

Ich habe es noch knapp vor meinem 50. Geburtstag geschafft, Yoga für mich zu entdecken. Eine Ayurveda Kur in Sri Lanka, Hatha Yoga Einheiten und irgendetwas passierte mit mir. Nach über 20 Jahren in der Öffentlichkeit, ob als ORF Moderatorin oder als Politikerin hatte ich verlernt oder auch vergessen auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zu hören und auch daran, etwas zurückzugeben.

Ich begann tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen, machte zahlreiche Seminare bei österreichischen und internationalen Yogalehrern und lernte unterschiedliche Yogastile kennen. Bei Ashtanga Yoga und der Yogalehrerausbildung Horst Rinnerberger und Margit Kapfer fühlte ich mich angekommen

Es wäre schön, könnte ich meine Begeisterung und meine Erfahrungen auch weitergeben. Yoga ist ein Weg zu sich selbst, aber auch eine Möglichkeit seinem Körper GUTES zu tun. Und dafür ist es nie zu spät, nicht das Geburtsdatum entscheidet nur die Bereitschaft in kleinen Schritten einen neuen Weg zu gehen.

2040
Ooom Logo