Logo Ooom Yoga Studio in Wien 1020
Margit, Ashtanga Yoga Lehrerin in Padangustasana Margit,  Ashtanga Yoga Lehrerin, Portrait

Margit Kapfer

Ashtanga Yoga

Web: www.Vairagya.at
EMail: Margit_Kapfer@yahoo.com
Mobil: 0664/414 61 56

Yoga erfüllt mich mit Freude und Liebe! Es vermag trübe Gedanken zu mildern. Es kann vorhandene Freude breiter und weicher werden zu lassen. Leiser, und tiefgründiger. Es macht mich langsamer und geduldiger, freundlicher und zahmer, fröhlicher und lustiger.
Yoga hilft mir, meine alte Muster und Gewohnheiten abzulegen; den Rucksack auszuleeren, der voll ist mit Steinen fremder Energie, falscher Erwartungen und Irrtümern.

Yoga hilft mir, unendlich Energie zu schenken, Freude und Liebe.
Yoga hilft mir, meine Bestimmung immer klarer zu sehen und den Weg auch gehen zu können.
Yoga hilft mir, Dankbarkeit auszudrücken, Loszulassen, und Vertrauen zu üben, immer wieder.

Ich übe durchgehend seit 1998. 2009 habe ich die 200h Yogalehrerausbildung bei Paul Dallaghan und Neil Barker im Centered Yoga in Thailand absolviert. 2010 und nochmal 2013 habe ich das "Month-long Teacher's Intensive" mit Richard Freeman in Boulder/USA absolviert, im Sommer 2016 habe ich beim "Month-long Teacher's Intensive" von Richard & Mary assistieren.
Pranayama habe ich bei Sri O.P. Tiwari, dem ehemaligen Vorsitzenden des Kaivalyadhama Yoga Institute in Lonavla/Indien, gelernt. Ich besuche nach wie vor Weiterbildungen bei Tiwariji zu Pranayama, Kriya und Yoga-Philosophie sowie bei Richard Freeman und anderen Asthanga Yoga LehrerInnen, um weiter zu lernen.
Mein Hauptlehrer in Wien ist nach wie vor Horst Rinnerberger, mit dem ich gemeinsam seit 2012 die 500h Yoga Alliance Yogaausbildung im Pureyoga durchführe.

Über Fragen und Anmeldungen freut sich: Margit_Kapfer@yahoo.com


Unterrichtsstunden von Margit in Ooom Yoga Studio

Stundenplan

Stand:   25. 12. 2017

Engerthstraße 151, Loft 1.2
1020 Wien

Die Homepage http://www.ooom.at ist
immer auf dem aktuellsten Stand.

Wochenansicht

Tagesansicht

Woche ab 25. 12. 2017

Mittwoch

17:30
-  19:00
Studio 1
Anfänger Kurs

ab 24.1. 2018., Anmeldung bei Margit notwendig!


Mo
18. 12.
Di
19. 12.
Mi
20. 12.
17:30 - 19:00

Ashtanga Yoga
Anfänger Kurs

Margit

Do
21. 12.
Fr
22. 12.
Sa
23. 12.
So
24. 12.

- es gibt wichtige Zusatzinformationen zu der Stunde, bitte das Zeichen anklicken - es gibt wichtige Zusatzinformationen zu der Stunde, bitte die Webseite anschauen
*S2 - die Stunde findet im Studio 2 statt