Logo Ooom Yoga Studio in Wien 1020
Caroline Decker, Hatha Yoga Lehrerin, Portrait Caroline Decker, Hatha Yoga Lehrerin, Portrait

Caroline Decker

Hatha Yoga

EMail: caroline.decker@gmx.net

Aufgewachsen bin ich in Berlin. Als Kind begann ich zu tanzen, machte später eine Ausbildung in Salzburg und lebe nun seit einigen Jahren in Wien.
Während meiner Zeit als Tänzerin lernte ich das Yoga kennen. Innere Türen begannen sich zu öffnen, ein Weg, hin zu Selbstannahme und Selbstermächtigung, sich vor mir auszubreiten....

Ausbildungen machte ich 2007 bei Paul Dallaghan in Thailand (200h Ashtanga Vinyasa) und später bei meinem wichtigsten Lehrer
Prasad Rangnekar in Indien (2013 - 200h Hatha und 2015 - 500h Hatha) bei dem ich mich auch kontinuierlich weiterbilde.

Die erste Yogastunde gab ich 2004 in einer Turnhalle in Nord Schweden, inzwischen halte ich regelmässig Kurse in verschiedensten Konstellationen (Workshops, Studios, Firmen, Kompanien, Einzel). Neben meiner Unterrichtstätigkeit „absolviere“ ich eine Energiearbeitausbildung und singe korsisch polyphone Gesänge mit den „Cowbirds“.

Ich freue mich sehr darauf mit Euch in diesem Rahmen zu yogieren.
Herzlich, Caroline

Fragen bitte an die EMail Adresse: caroline.decker@gmx.net mailen.


Unterrichtsstunden von Caroline in Ooom Yoga Studio

Stundenplan

Stand:   24. 09. 2018

Engerthstraße 151, Loft 1.2
1020 Wien

Die Homepage http://www.ooom.at ist
immer auf dem aktuellsten Stand.

Wochenansicht

Tagesansicht

Woche ab 24. 09. 2018

Montag

17:30
-  19:00
Studio 1

Montag 24. 09. 2018

17:30
-  19:00
Studio 1

Mo
17. 09.
17:30 - 19:00

Hatha Yoga

Caroline
Di
18. 09.
Mi
19. 09.
Do
20. 09.
Fr
21. 09.
Sa
22. 09.
So
23. 09.

*S2 - die Stunde findet im Studio 2 statt