Annemarie Leimer

EMail:

annemarie@angicamaro.at

Yoga Lehrerin

Mobil: +43 0699/128 189 18

Nach 20 Jahren im Finanzmanagement machte ich mein Hobby zum Beruf. Ich kündigte meinen gut dotierten Managerberuf und wurde Yogalehrerin. 2005 gründete ich Yoga & more im 20. Wiener Gemeindebezirk, das ich sieben Jahre mit Leidenschaft und großer Freude führte. Das waren meine schönsten Berufsjahre, jeden Tag mit besonderen Menschen umgeben zu sein, welch ein Geschenk!

Gestärkt mit viel Energie besegelte ich gemeinsam mit meinem Mann 5 Jahre die Weltmeere. Um viele Erlebnisse, Eindrücke und Begegnungen reicher bin ich seit Ende 2016 wieder in meine Heimat zurückgekehrt.

Ich kann es kaum erwarten wieder zu unterrichten und freue mich besonders, daß ich Im Ooom Yogastudio meine neue berufliche Heimat gefunden habe.

Ab Feber 2017 werde ich von Montag bis Donnerstag Yoga- und Pilatesstunden geben, auch das Yogawochenende im Friedrichshof, Burgenland ist bereits in Planung.

Mein Yogastil ist angereichert von meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in unterschiedlichen Yogastilen (Anusara, Jivamukti, Ashtanga, Vinyasa Flow) bei internationalen YogalehrerInnen. Keine meiner Stunden gleicht der anderen, ich sehe mich als intuitive Yoga- und Pilateslehrerin. Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Asanas (Übungen) nach den Bedürfnissen und Beweglichkeit jede(r)s Einzelnen anzupassen. Freude und Spaß stehen im Vordergrund!

2040
Ooom Logo